KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Was sie wissen sollten:

Sie können mit der Updatesuche der Servertools unabhängig davon, ob eine neue tomedo-Version verfügbar ist, Arzeko updaten.

 

Changelog Arzeko v 1.72.10

 

Änderungen

 

  • Performanceverbesserungen beim Erstellen, Ändern und Löschen von Stellen

  • Urlaubs-/Abwesenheits- und Stechuhrbuchungsanträge können jetzt über die Nutzerinbox bearbeitet und/oder zurückgezogen werden

 

Bugfixes

 

  • Es wurde ein Fehler behoben, der im neuen Kalendermodus auftreten konnte, wenn noch keine Stellen erstellt wurden.

  • Es wurde ein Problem behoben, das beim Öffnen von Schichten über Linksklick zu Verzögerungen führen konnte.

  • In der Dienstplanansicht für normale Nutzer werden wieder alle eingeteilten Mitarbeiter korrekt in den Schichten angezeigt.

Gefragt von (1.6k Punkte)
0 Punkte
Ist irgendwo im Programm oder den Tools sichtbar, dass ein Update vorliegt? Ich fände es sinnvoll, wenn Sie villeicht noch eine Anzeige für Arzeko in den Tols ergänzen würden ....

Nein, das ist in der Servertools nur passiv ersichtlich.

1. wenn Sie in den Servertools auf Update suchen klicken so bekommen Sie die unkonkrete Info das es eine neue Version gibt.

2. sie können in die servertools log schauen, da werden alle versionen dargestellt und mit dem (ja) markiert wenn es eine neue version gibt

Dies kann man ändern ist aber auf der Prioritätsliste weit unten.

Aha, dankeschön. Da kann der interessierte Leser ja nachschauen ;-)))

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,602 Nutzer