KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo

Unser Update läuft nicht durch. Hab's jetzt 3x probiert. Was ist da los? «Server Prozess existiert immer noch.» ...?

DANKE!

 

Gefragt von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das sieht so aus als schaffen es die Servertools nicht den tomedo-Server zu beenden (was für ein Update jedoch notwendig ist). Ursache könnte sein, dass der Server noch irgendwas (mehr oder weniger sinnvolles) macht, z.B. eine Statistik ausrechnen, eine Abrechnung erstellen, Emails abrufen/versenden...

Sie könnten versuchen den Server mal händisch zu stoppen im Tab "Status" über den Button "Server stoppen" bzw. (wenn das nicht geht) "Stopp erzwingen". Wenn das nicht klappt, kann ich auch gerne mal draufschauen...
Beantwortet von (9.6k Punkte)
0 Punkte
17,371 Beiträge
25,460 Antworten
45,219 Kommentare
18,294 Nutzer