Sehr geehrte Damen und Herren,
am Dienstag hat sich um 11.45 Uhr ein Patient für einen Akut-Termin angemeldet. Hat aber keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Hat nach 25 min. nocheinmal versucht diesen besagten Termin zu buchen. War aber nicht verfügbar.
Anschließend erfolgte dann das Telefonat bei uns, der Termin stand nach etwa 30 min immer noch nicht in unserem Terminkalender. Wir haben ihn dann eingefügt (manuel). Kommt das öfter vor?
am Dienstag hat sich um 11.45 Uhr ein Patient für einen Akut-Termin angemeldet. Hat aber keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Hat nach 25 min. nocheinmal versucht diesen besagten Termin zu buchen. War aber nicht verfügbar.
Anschließend erfolgte dann das Telefonat bei uns, der Termin stand nach etwa 30 min immer noch nicht in unserem Terminkalender. Wir haben ihn dann eingefügt (manuel). Kommt das öfter vor?