Sehr geehrtes Tomedo-Team,
leider passiert es bei uns in den letzten 2 Wochen immer häufiger, dass beim Ausstellen einer Brillenverordnung egal ob bei Kassenbrillenverordnung oder Privatbrillenverordnung, sobald man die Werte eingeben möchte, eine Fehlermeldung kommt mit unerwartetes Verhalten, daraufhin ist nur ein Neustart möglich. Allerdings taucht dieses Problem erneut auf.
Können Sie oder andere Nutzer uns bitte weiterhelfen, da es sehr ärgerlich ist, dass wir dann die Werte immer mit Hand ergänzen müssen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freudlichenm Grüßen
leider passiert es bei uns in den letzten 2 Wochen immer häufiger, dass beim Ausstellen einer Brillenverordnung egal ob bei Kassenbrillenverordnung oder Privatbrillenverordnung, sobald man die Werte eingeben möchte, eine Fehlermeldung kommt mit unerwartetes Verhalten, daraufhin ist nur ein Neustart möglich. Allerdings taucht dieses Problem erneut auf.
Können Sie oder andere Nutzer uns bitte weiterhelfen, da es sehr ärgerlich ist, dass wir dann die Werte immer mit Hand ergänzen müssen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freudlichenm Grüßen