tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

vielleicht hat ja jemand eine Idee. Wir haben seit ca 5 Wochen tomedo und dazu die neue KIM Adresse. Der Versand der eAU und auch Probemails an Kollegen funktioniert.

Jedoch empfangen wir keine Mails. Es ist bisher keine einzige Mail angekommen! Selbst gezielte Testmails von Kollegen kommen nicht an, werden aber bei dem Kollegen als "zugestellt" angezeigt. Gibt es irgendwo einen Button zum importieren? Woran könnte es liegen?

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Kristina Bessel
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am besten den Support anrufen!

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Dr. Bessel,

aus der Ferne ist das nicht eindeutig zu klären. Bitte nutzen Sie den Support, z.b. erreichbar über das Kundenportal.

https://zollsoft.atlassian.net/servicedesk/customer/portals
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