tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Guten Abend,  beim Versuch mir die Arzt direkt Präsentation meines online Kalenders (von außen) anzuschauen, sehe ich nichts: kein Hinweis auf einen Netzwerkfehler oder sonstige Probleme - gar nichts - ein wenig befremdlich… Hier hätte ich ein bisschen mehr Service bzw. Hinweise auf eine temporäre Störung erhofft. angry M.Wagner

geschlossen als Duplikat von: [Störung] Arzt-Direkt nicht erreichbar
Gefragt in Bug von (2.4k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

2 Antworten

Ich habe auch soeben von einer Patientin eine Mail erhalten, dass derzeit eine Terminbuchung nicht möglich ist. Dann hab ich geschaut und derzeit kommt eine leere weiße Seite...
Beantwortet von (390 Punkte)
0 Punkte

Guten Tag Herr Wagner,

danke für die Meldung.

die Störung ist auch erst vor ca. einer Stunde aufgefallen und wir versuchen gerade die verantwortlichen Personen zu erreichen um diese schnellstmöglich zu beheben. Die Ursache ist bisher unbekannt.

In [Störung] Arzt-Direkt nicht erreichbar - tomedo-Nutzerforum habe ich dafür einen neuen Beitrag zur Störungsmeldung angelegt - einmal damit für andere Kunden durch den Titel schnell erkennbar ist, dass ganz arzt-direkt nicht erreichbar ist und einmal, damit ich über jede Antwort benachrichtigt werde. Damit weitere Meldungen gebündelt bleiben, schließe ich diesen Thread entsprechend.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (28.5k Punkte)
0 Punkte
Großartig und vielen Dank für Ihren Einsatz am Freitagabend - und dass Sie sich kurz zurückgemeldet haben. Mit freundlichem Gruss, Michael Wagner
20,216 Beiträge
28,703 Antworten
52,016 Kommentare
35,078 Nutzer