Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

seit dem Update auf v1.145.0.5 häufen sich bei uns fehlerhafte anonyme Rechnungen. Die PDF-Dateien werden zwar angelegt und nach den Rechnungsnummern fortlaufend benannt, aber der Inhalt ist immer der gleiche (!), es ist immer die erste Rechnung, die man in diesem Arbeitsprozess angelegt hat. Somit erhält man z.B. 20 mal die gleiche Rechnung mit jeweils fortlaufenden Dateinamen.... sehr ärgerlich... Hat jemand das gleiche Problem, gibt es eine Lösung? Ich lasse gerade das neueste Update laufen....

Freundliche Grüße,

Dominik Wessely
Gefragt in Bug von (460 Punkte)
0 Punkte
Keine Besserung durch Update von Tomedo.

1 Antwort

Beste Antwort
Danke fürs Melden dieses Fehlers! Ab der Version 145.0.16 sollte das automatische Ablegen der anonymisierten Versionen wieder richtig funktionieren. Bis dahin geht dies auch über den Button "Export"  in der alten Ansicht der Privatrechnungsverwaltung.
Beantwortet von (28.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Kleine Anmerkung:

Die Funktion des Export-Buttons der alten Privatabrechnung finden Sie im Rechtsklickmenü der neuen Abrechnung unter PDF-Sammelexport.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
20,192 Beiträge
28,674 Antworten
51,948 Kommentare
34,958 Nutzer