Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

 

Weiter kommt die Ladung nicht ....

 

 

Gefragt in Bug von (11.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Marks,

bisher sind uns keine weiteren Meldungen bekannt. Die Kollegen untersuchen Ihren Fall gerade. Sobald wir neue Erkenntnisse haben, gebe ich Ihnen Bescheid.

Liebe Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (6.7k Punkte)
0 Punkte
Gibt es in Ihrer Praxis aktuell Netzwerkprobleme oder wurde etwas an der Firewall verändert?
nein keine Netzwerkprobleme, kann

mit dem Rechner problemlos ins Internet - Leitung mit 250 MB
bei mir ist Ihr OTK patientenseitig korrekt erreichbar
Guten Morgen Herr Dr. Marks,

besteht das Problem noch immer?
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,975 Nutzer