Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ich bekomme seit heute die Fehlermeldung:

Die E-Mail ....... konnte nicht versendet werden. Falls der Server gerade nicht erreichbar ist, können Sie die E-Mail als 'erneut zu versenden' markieren. Der Server wird dann die E-Mail verschicken, wenn die Verbindung wiederhergestellt wird.

 

Enter: Nicht erneut versenden

Leertaste: Abbrechen

 

Ich kann über alle anderen Emailprogramme aber Emails versenden, der Server ist da. Und geändert wurde an den Einstellungen auch nichts. Hat wer Rat?
Gefragt in Anderes von (5.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich frage nochmal nach Rat hier, hat das sonst wer noch? Es schränkt den Arbeitsablauf enorm ein.
Beantwortet von (5.4k Punkte)
0 Punkte
20,210 Beiträge
28,698 Antworten
51,994 Kommentare
35,034 Nutzer