Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

... wir könnnen seit ca. 3h eREZ/eAU nicht mehr versenden! s. Fehlermeldung

Ist das ein "Standalone"-Problem oder gibt es andere Betroffene?

Gefragt in Frage von (930 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Wir haben die gleichen Probleme seit 5 Stunden.
Beantwortet von (120 Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Dr. Wendtland,

bitte lassen das Thema vom telefonischen Support prüfen.
Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte
... Problem vom Support gelöst: VPN Tunnel streikte durch Gematik Aktivität - Konnektor mußte neu gestartet werden!
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,022 Nutzer