Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo, ich bekomme bei einigen Patienten obige Fehlermeldung. Wobei ich vor Tagen schon etwas in die ePA geladen habe und es auch öffnen kann. Ein Neustart der TI-Verbindung hat nichts gebracht.

VG
Gefragt in Bug von (1.5k Punkte)
+3 Punkte

1 Antwort

Hallo,

es gibt einen Fehler vom Aktenanbieter, der bei uns nicht richtig verarbeitet wird. Wir werden das beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Jacqueline Geis
Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
Wir erhalten diese Fehlermeldung ebenfalls. War das Problem bereits behoben?
Wir haben seit heute nachmittag auch diese Fehlermeldung und können deshalb keine Dokumente in die ePa hochladen.
den Fehlar haben wir auch, bei 90% der Patienten, ds ist neu
Hier ebenfalls
Neustart des Konnectors hat geholfen...aber nicht an allen Arbeitsplätzen
Liebes Zollsoft-Team,

dieser Fehler kostet uns täglich Geld, um genau zu sein entgehen uns 11,03 Euro in Niedersachsen pro Kassnepatient .

Wann kann ich mit einer Fehlerbehebung rechnen?

Vielen Dank!
Bei uns Dauerschleife in der ePA: Der ePA-Status des Patienten wird noch ermittelt

Modul starten/stoppen/updaten Version 1.66 sine effectu ...

Können wir aktiv etwas versuchen zur Fehlerbehebung?

Mit Gruß und Dank
Hier heute das gleiche, Konnektorneustart hilft leider nicht...
Bei uns auch!
Bezüglich des Problems mit der Telematik ID:

Dieser wird mit der TI Services Modul Version 1.67 behoben. Die Version finden Sie neben dem grünen Punkt im ePA Reiter. Bis die Version zur Verfügung steht, können Sie mit einem Modul Neustart (grünen Punkt im ePA Reiter anklicken und "Modul starten" klicken) das Problem beheben.

 

Bezüglich des ePA Status, der noch ermittelt wird, hat die ePA bei Ihnen jemals funktioniert? Tritt dann eine Meldung/ein Hinweis auf nach einer Zeit oder was passiert genau?
Hallo,

der beschriebene Weg mit dem Update des Service Moduls funktioniert bei uns nicht. Beim Anklicken von "update", "start" oder "stop" bleibt die Version bei 1.66. Was tun?
Moin Herr Schütz,

die 1.67 ist noch nicht freigeschaltet, durch (immer wieder) Neustart/Start drücken, können Sie das Problem aber umgehen.

VG
... besten Dank für die Info und schönes WE!
die 1.67 scheint jetzt verfügbar zu sein.
ePA mit 1.67  funktioneirt bei uns! :))
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