tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Signierte eRezepte scheinen nicht in die Medikamentenhistorie übernommen zu werden. D.h. die Zählung "reicht bis" und das Datum der letzten Verordnung sind nicht korrekt.

Bitte zeitnah korrigieren, das ist für uns ein Genickbrecher und Zeitfresser das alles händisch nachzuschauen.
Gefragt in Bug von (1.1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Stoll,

es gibt hier eigentlich keinen Unterschied zwischen E-Rezepten und normalen Rezepten. Bitte überprüfen Sie unter Praxis->Mediks einmal Ihre Einstellungen zur Übernahme in den Medikamentenplan.
Eventuell liegt es auch an diesem Fehler, über den wir hier informiert haben:
https://forum.tomedo.de/index.php/75971/bugfix-zur-ubernahme-von-verordnungsdaten-in-den-medplan

Viele Grüße,

Björn Wellegehausen
Beantwortet von (15.3k Punkte)
0 Punkte
20,227 Beiträge
28,709 Antworten
52,059 Kommentare
35,132 Nutzer