Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hey,

ich versuche gerade meine Unterschrift in der Nutzverwaltung abzuspeichern, um sie dann in einem Custom Formular (Unterschrift, Bild aus...) einzufügen. Irgendwas funktioniert leider nicht, da die Unterschrift nicht auf dem Fomular erscheint...für die Unterschrift habe ich einfach ein PNG benutzt - oder wie sollte ich die Unterschrift erstellt haben?

vielen Dank

Michaela
Gefragt in Frage von (650 Punkte)
0 Punkte
also auf dem Ipad erscheint die Unterschrift im Custom Formular, jedoch nicht auf dem Laptop (also in der Datei)...
Haben Sie sich beim Erstellen des Formulars mit dem richtigen Nutzer angemeldet? Sie können den Arzt auch in der Toolbar des Formulars anpassen. Die eingefügte Unterschrift ist abhängig vom dort eingestellten Arzt.
da es auf dem Ipad sichtbar ist (aber nicht auf dem Rechner), denke ich ja
Jetzt klappt es!

Ich bin als alleinige Nutzerin Admin und Behandler - ist es problmatisch, wenn ich dann bei den Einstellungen bei Admin und Nutzer Arzt anklicke?

vielen Dank
Die letzte Frage versteh ich nicht so richtig. Wenn Sie Ärztin bzw. Behandlerin sind, sollten Sie die entsprechenden Felder in der Nutzerverwaltung auch aktivieren. In der Formular-Toolbar können nur Ärzte ausgewählt werden und wenn Sie mit dem richtigen Nutzer in tomedo angemeldet sind, sollte dort auch dieser Nutzer als Arzt eingetragen sein.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,878 Kommentare
34,758 Nutzer