Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Guten Morgen

Seit ca. 1- 2 Wochen kommt es fast regelmäßig (nicht immer) zum Tomedo- Absturz wenn wir (beide Ärzte, beide Clients) versuchen mehrere eAU gleichzeitig zu versenden. Einzeln versenden geht meist. S. Screenshot. Wir haben kein Update gemacht in den letzten 3- 4 Wochen. (Client v1.131.0.22; Server V1.131.S668). Bekanntes Problem?

Gefragt in Bug von (7k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Becker,

das Problem haben wir schon behoben, leider ist die Version zurückgezogen.

Hintergrund: Secunet hat die Reihenfolge der Ergebnisse "randomisiert" und ich hatte das offensichtlich in der Version nicht richtig abgefangen.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Nachtrag: Einzeln signieren geht aber.
20,167 Beiträge
28,644 Antworten
51,912 Kommentare
34,827 Nutzer