Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Sehr geehrte Damen und Herren ,

wir haben unter Einstellung /Abrechnung /Privatrechnung den Haken nicht gesetzt bei "Normaltarif für Privatpatienten automatisch vorauswählen" und trotzdem wird bei Neuanlage eines Patienten der Normaltarif voreingestellt. 

Seit unserem Update auf Tomedo v1.130.0.0 tritt dieser Fehler auf.

Wir bitten den Bug zu beheben. Unser Wunsch ist, dass ein anderer Tarif als automatische Voreinstellung genutzt werden kann. 

Gefragt in Bug von (1.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Support, 

bisher besteht das Problem weiterhin. Auch mit dem Update v1.135.0.11 (Tue Nov 21 13:49:10 UTC 2023)

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Klöckner-Afram

 

Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Klöckner-Afram,

ich habe das eben gefixt. Ist ab der Version v1.135.0.14 bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (18.1k Punkte)
0 Punkte
Hallo Support,

bei uns besteht der Fehler immer noch, auch nach dem heutigen Update. Unser Wunsch ist es, dass wir den vorausgewählten Tarif bei Neuanlage eines Patienten selber einstellen können. Oder den Normaltarif generell ändern können, da dieser nicht unseren Steigerungssätzen entspricht.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Klöckner-Afram
Sehr geehrter Herr Klöckner-Afram,

um mit unserem Support Kontakt aufzunehmen, nutzen Sie bitte unsere Support-Hotline oder Ihr Kundenportal.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
20,205 Beiträge
28,691 Antworten
51,979 Kommentare
35,015 Nutzer