tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Seit gestern kann ich die neuen Daten (seit dem letzten Tomedo-Update?) von meinem Ingenico Orga 930M nicht mehr auslesen. Auf dem Lesegerät sind die neuen Karten vorhanden, beim Auslesen der mobilen Kartendaten werden aber nur noch die Daten der Patienten vor dem Tomedo-Update angezeigt. Verstellt ahbe ich wissentlich nichts und auch kein Orga-Update gefahren.

Ist sonst noch jemand über das Problem gestolpert?

Danke und einen schönen Feiertag!
Gefragt in Frage von (550 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo,

ich denke, es handelt sich um das gleiche Problem wie hier: https://forum.tomedo.de/index.php/67686/mobiles-lesegerat-wird-am-mac-nicht-mehr-erkannt
Beantwortet von (32.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke, das wars!
20,216 Beiträge
28,703 Antworten
52,016 Kommentare
35,078 Nutzer