tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Seit dem neusten update kann ich von den einzelnen tomedoClienten nicht mehr auf die Statistik zugreifen. Dies geht nur noch mit dem Clienten, der auf dem Server läuft. An der Firewall/am Router habe ich nichts geändert. Folgende Fehlermeldung kommt. Was muß ich tun?
Gefragt von (1.1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

schauen Sie mal in tomedo -> Einstellungen -> Praxis -> Statistik nach, was da eingetragen ist. Normalerweise sollte da nichts eingetragen sein, oder probieren Sie die tatsächliche IP vom Server einzutragen. Oder melden sich beim Support, daß man da mal zusammen drauf schaut, wodran das liegen könnte.

Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
Dies ändert leider nichts. Soll ich die Einträge bei Datenbankname und Passwort auch löschen? Eigentlich hatte ich hier noch nie etwas geändert. Ich werde es sonst über den Support versuchen...
20,219 Beiträge
28,705 Antworten
52,027 Kommentare
35,099 Nutzer