Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Frage: Bei uns steht bei der Inbox immer "99", weil KIM-Nachrichten nicht endgültig gelöscht werden können - was tun?

Antwort: Emails müssen nicht gelöscht werden, damit sie nicht gezählt werden. Es zählt ausschließlich der Gelesen-Status der Nachrichten im Posteingang. Die 99+ kommt wahrscheinlich von den Sendebestätigungen, die ab v1.124 nicht mehr gezählt werden

(So gesehen in den Fragen zum Online Seminar)

Das ist leider nicht richtig. Die 99+ steht aiuch noch bei der v1.125... es sind glaube ich die Rückmeldungen auf die eAUs die das machen, wenn man die bitte auch nicht mitzählen könnte... gibt insgesamt bestimmt 10 Thread im Forum, wo das von diversen Kollegen berichtet wird... und nicht einen Kollegen, den diese Art von KIM interessieren, die werden in der eAU Verwaltung registriert und fertig. Ich hatte nach dem o.g. Text gehofft, mit dem Quartalsupdate bessert sich das, hatte nicht präsent daß das ja schon die 125 ist und bin etwas enttäuscht.... 

Gefragt in Bug von (14.7k Punkte)
0 Punkte
Also bei mir wird die Anzeige korrekt dargestellt.

Bei uns schon... und es sind keine relevanten KIMs im Posteingang..

Ich habe seit dem Update immer eine "ungelesene" Nachricht in der KV-Connect Abteilung die nicht weggeht.

1 Antwort

Hallo Herr Erich,

können Sie bitte mir per privater Nachricht Zeiten nennen an denen ich Sie erreichen und mir das Verhalten anschauen kann? Idealerweise Mittwoch oder Donnerstag Nachmittag.

 

Edit: Herr Erich und ich hatten den Fall bilateral geklärt. Ursächlich waren sehr alte ungelesene Nachrichten, die standardmäßig nicht geladen und angezeigt wurden. Ich werde das Verhalten anpassen, sodass ungelesene Nachrichten unabhängig ihres Alters angezeigt wreden.
Beantwortet von (9.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
20,187 Beiträge
28,672 Antworten
51,940 Kommentare
34,954 Nutzer