Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo an das Forum,

eigentlich schreiben wir hier nicht mehr im Forum (Zensur), aber dieses ist einfach sehr wichtig:

Wenn Sie aktuell ein Update anstellen, dann wird der tomedo Server nicht mehr starten.
Die Ursache liegt darin, dass der Server die Dateien des tomedo Client nicht finden kann und somit eine Inkonsistenz entsteht.
Hier hilft es dann nur, das letzte Backup mit der alten tomedo Version wieder einzuspielen.

Mit bestem Gruß

Axel Tubbesing
tubbeTEC GmbH - Hamburg, Berlin, München
Gefragt in Bug von (8.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Eine bessere Variante wäre den DNS Server auf den Google Server zu stellen ... 8.8.8.8 oder im support anrufen.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
Gibt es (gab es) derzeit ein verbreitetes DNS-Server-Problem? tomedo war ja gestern auch nicht erreichbar...
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,888 Nutzer