Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Nach meinem Server-Update lädt mein Client auf dem Mac-Book, den ich über VPN nutze die neue Tomdeo-Version nicht ... die ersten 25% werden zügig geladen, dann stockt es und lädt nicht mehr weiter ... dann wird wegen Zeitüberschreitung abgebrochen .... was kan ich tun?

Habe es mit unterschieldichen WLAN-Netzen versucht .... immer das Gleiche ....

Gefragt in Frage von (3.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Stumpfe Idee: MacBook mit in die Praxis nehmen und dort laden. Vielleicht wirds beim nächsten Mal besser klappen.
Beantwortet von (27.3k Punkte)
0 Punkte
Ich könnte mir vorstellen, dass da Virenscanner am Werk ist, der den download nach einer gewissen Zeit wegen zu großer Datenmenge blockt.
Beantwortet von (75.4k Punkte)
0 Punkte
20,159 Beiträge
28,632 Antworten
51,892 Kommentare
34,778 Nutzer