Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Das Versenden der eAU mit Einzelsignatur funktioniert. Die Komfortsignatur kann promblemlos ausgewählt werden, beim Versenden kommt die Meldung "Abbruch durch Benutzer" und dann is Schluß.

Wir haben  eine Koco Box von CGM zu TI Anbindung.

Hat jemand ähnliche Probleme oder gar einen Lösungsvorschlag? (Der Tomedo Support findet keinen Fehler.....)
Gefragt in Frage von (150 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Ederer,

haben Sie bereits eine Rücksprache zur Konfiguration in der Kocobox mit der CGM gehalten, wie von unserem Service Techniker abschliessend zu unserer Prüfung empfohlen?

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10.8k Punkte)
0 Punkte
Nach einigem Hin und Her und längerem Support seitens CGM funktioniert die Komfortsignatur gelegentlich.

Manchmal funktioniert es manchmal geht wieder nur die Einzelsignatur und die Fehlermeldung "Abbruch durch Benutzer" erscheint wieder.

Ist einfach völlig unausgereift dieser TI Unsinn
Ist die Komfortsignatur in der Kocobox eingeschaltet?
Beantwortet von (27.3k Punkte)
0 Punkte
20,194 Beiträge
28,678 Antworten
51,955 Kommentare
34,982 Nutzer