tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Update: https://forum.tomedo.de/index.php/59773/freigabe-tomedo-fur-macos-13-ventura

 

Liebe Kundinnen und Kunden,

aus gegebenem Anlass bitten wir Sie, das Update auf macOS 13 Ventura NICHT durchzuführen, bevor die endgültige Freigabe durch zollsoft erfolgt ist. Wir befinden uns in der finalen tomedospezifischen Anpassung und Testphase und werden Sie baldmöglichst, ausführlich über die Ergebnisse hier im Forum und einem Newsletter informieren.

Vielen Dank

Martin Stein

Gefragt in Anderes von (230 Punkte)
Bearbeitet von
+4 Punkte

2 Antworten

Leider haben wir das Update eingespielt bevor wir den Hinweis gelesen haben crying und jetzt einige Probleme im Alltag. Wir haben schon eine Mail an den Support geschrieben, aber bisher hat sich leider noch niemand gemeldet. Vielleicht kann hier jemand unser Problem nochmal weiter geben?! Vielen Dank 

Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte

Habe einen Termin zur Fernwartung. Danke yes

Kann man mittlerweile auf Ventura updaten?
Beantwortet von (330 Punkte)
0 Punkte
Über eine Antwort wäre ich dankbar....
Wir befinden uns in interner Abstimmung dazu. Eine Antwort erfolgt zeitnah.
20,212 Beiträge
28,699 Antworten
52,001 Kommentare
35,053 Nutzer