tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hallo zusammen,

Beim Versenden der eAU bekommen wir folgenden Fehler. Was stimmt hier nicht und was ist die Lösung?

Vielen Dank aus der Nahe Praxis

 

Gefragt in Frage von (390 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geheerte Frau Stephan,

scheinbar stimmt was mit der authorisation nicht. Mögliche fehler sind: TLS problem, Zertifikatprobleme, Konnektorprobleme, KIMClientprobleme. Hier ist es am zielführensten wenn Sie den Support kontaktieren.
Beantwortet von (94.4k Punkte)
0 Punkte
20,212 Beiträge
28,699 Antworten
52,002 Kommentare
35,057 Nutzer