Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo,

wir haben gestern zum ersten mal die Meldung bekommen:

Die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung/ die Stornomeldung für die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung kann aus technischen Gründen leider nicht verarbeitet werden.

Der Grund: Die verwendete Dokumenten ID ist bereits vorhanden.

Bitte wenden sie sich an Ihren Softwarehersteller.

 

kann mir einer helfen, es war noch ein link dabei mit informationen, aber den kann man nicht öffnen.

Vielen Dank schonmal im vorraus

W.Jaspers
Gefragt in Frage von (170 Punkte)
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1 Antwort

Sehr geehrte Frau Jaspers,

betrifft das nur das eine Storno oder kommt die Meldung häufiger? Am besten Sie melden sich im Support dann künnen wir in der Datenbank schauen ob das Problem bei uns oder der Krnakenkasse liegt.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
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