Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Wir haben jetzt bei den eMail-Vorlagen für Terminbestätigungen aus dem Tomedo-Kalender die entsprechende Ärztin hinzufügen wollen.

Hier der Text aus den eMail-Vorlagen: "...sehr gerne bestätige ich Ihnen den Termin in unserer Praxis am $[patientenTermine %w, %d Uhr (%A)]$ bei $[arztname]$. ..." (für Bestandspats)

Im Ergebnis wird jedoch nicht die Ärztin des entsprechenden Kalenders in den eMail-Text übernommen sondern wohl die ursprüngliche Behandlerin. Dies führt zu inkorrekten Terminbestätigungen...

Gibt es noch eine Alternative zu "arztname"? Dh. wie können wir den "Kalenderarzt" in die eMail-Vorlage reinkriegen? :-)
Gefragt in Bug von (1.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Jetzt kann ich glatt meine Frage selber beantworten laugh- aufgrund dieses Forumbeitrages: https://forum.tomedo.de/index.php/52164/terminubersicht-versenden-mehrer-termine-gleichzeitig-moglich 

Offensichtlich ist "%n" die Lösung :-), sowohl für 

• $[patientenTermine %n)]$ bei Bestandspats als auch
  • $[selektierterTermin %n]$ bei Neupats (ohne Akte im System)
Beantwortet von (1.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,887 Nutzer