Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo zusammen,

bei den Panels besteht die Möglichkeit, sich diese immer im Vordergund anzeigen zu lassen.

Diese Option gibt es beim Kalender-Panel leider nicht.

Übersehe ich etwas? Ist das ein Bug?

Falls nein, wäre es super, wenn man die Option nachrüsten könnte.

Lieben Dank und viele Grüße aus Augsburg

Andreas Tenzer
Gefragt in Frage von (31.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag Herr Dr. Tenzer,

die Funktionalität hat gefehlt, weil uns nicht bewusst war, dass das bei den Panelen normalerweise angeboten wird. Ich habe das gerade schnell ergänzt. Das Feature sollte vermutlich in der 151 zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (28.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ich korrigiere - vermutlich in der 150, vielleicht erst in der 151. Heute ist intern Versionssprung, deswegen kann ich das nicht ganz sicher sagen.
Tausend Dank!
20,194 Beiträge
28,676 Antworten
51,948 Kommentare
34,966 Nutzer