Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Dringend - aktuell erhalte ich auf alle Terminanfragen im OTK2 (Termine werden angezeigt) nach kurzer Zeit eine Mail, dass der Termin nicht mehr verfügbar ist. Zuvor gibt es die (positive) Meldung, dass ein Termin angefragt wurde. System war eigentlich funktionsfähig eingerichtet (zumindest heute früh).

Irgendein Systemproblem?

Und zweite Frage: wie kann das grundsätzlich passieren? Ich dachte, dass die Verfügbarkeit gerade im neuen OTK2 besser geprüft wird. Da sollten doch a) gar keine Termine gezeigt werden, die nicht verfügbar sind und b) Überschneidungen auch verhindert werden
Gefragt in Bug von (1.2k Punkte)
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1 Antwort

Sehr geehrte Frau Dr. Möller,

wir werden die Ursache herausfinden und Ihren OTK schnellstmöglich wieder in Ordnung bringen. Momentan beobachten wir das beschriebene Verhaltennur bei Ihrem OTK. Es scheint sich also nicht um ein generelles Problem zu handeln.

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (4.2k Punkte)
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