Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Hallo,

im OTK2-Dashborard lassen sich unter Einstellungen | Terminarten | Termindetails im Reiter E-Mailinhalte im Moment keine Dateianhänge löschen oder hochladen. Stattdessen wird diese Meldung angezeigt: "Es ist ein Fehler beim Upload aufgetreten" und "Anhang konnte nicht gelöscht werden".

Gefragt in Bug von (1.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Hallo, gibt es zu der o. g. Problematik bereits ein Update? Es lassen sich nach wie vor keine E-Mail Anhänge hochladen. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Beantwortet von (240 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Guten Tag Frau Schumachenko,

bisher sehe ich in unseren internen Kanälen noch keine Behandlung des Problems.

Ich kann es nachstellen werde die verantwortlichen Entwickler darauf aufmerksam machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Bei uns besteht das Problem immer noch.
Guten Tag,

laut dem verantwortlichen Entwickler soll heute Nacht ein Update eingespielt werden, welches diese Probleme behebt.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (28.2k Punkte)
+1 Punkt
20,160 Beiträge
28,632 Antworten
51,901 Kommentare
34,793 Nutzer