Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?
Teilen Sie es uns mit!
Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.
im OTK2-Dashborard lassen sich unter Einstellungen | Terminarten | Termindetails im Reiter E-Mailinhalte im Moment keine Dateianhänge löschen oder hochladen. Stattdessen wird diese Meldung angezeigt: "Es ist ein Fehler beim Upload aufgetreten" und "Anhang konnte nicht gelöscht werden".
Hallo, gibt es zu der o. g. Problematik bereits ein Update? Es lassen sich nach wie vor keine E-Mail Anhänge hochladen. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.