tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Beim Versuch die Komfortsignatur zu aktivieren bekomme ich folgenen Fehler:

Freitag lief noch alles rund.

Wie kann ich das beheben?

Gefragt in Bug von (39.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Neustart des Lesegeräts nach vorherigem stromlos-machen hat dann geholfen. Einfacher Neustart hat nicht gereicht.
Beantwortet von (39.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Update!

Heute ging es wieder nicht. Obige Lösung hat nicht geholfen. Das Terminal hatte keine Verbindung zum LAN.

Ich habe die kleine Gerätekarte an der Seite in den anderen Slot gesteckt und nun geht es wieder problemlos.

Ist das Orga defekt?
20,219 Beiträge
28,705 Antworten
52,027 Kommentare
35,093 Nutzer