Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

ich habe gestern Abend für eine Terminkategorie im OTK eine eigene Bestätigungsmail eingerichtet. Seither wir keine Stornierungsmail mehr verschickt - weder an den Patienten noch an die Praxis. Auch wenn ich für diese Kategorie eine eigene Stornierungsmail einrichte, wird keine für diese versendet. Nachdem ich die individuelle Bestätigungs- und Stornierungmail gelöscht habe, wird weiterhin für keine Kategorie eine Stornierungsmail verschickt. Die Stornierung selbst funktioniert jedoch.
Gefragt in Bug von (32.1k Punkte)
0 Punkte
Kann ich bestätigen.

Nach Einrichten einer individuellen Bestätigungsmail ohne individuelle StornoMail bekommt der Patient und auch die Praxis keine StornoMail bei Stornierung.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Stenger,

wir haben als Bug aufgenommen, dass die E-Mail-Vorlagen beim Leeren nicht richtig zurückgesetzt werden und werden das in Kürze beheben.

Wegen der nicht verschickten/zugestellten Stornierungsmails setze ich mich zur Problemlösung direkt mit Ihnen Verbindung, denn das konnten wir bislang noch nicht reproduzieren.

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
20,206 Beiträge
28,693 Antworten
51,979 Kommentare
35,020 Nutzer