Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?
Teilen Sie es uns mit!
Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben
Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Bei uns (Facharztpraxis) kommen Patienten oft nur einmal, d.h. zum 1. Mal. Wir müssen im Kalender oft suchen, für wann ein Pat. angemeldet ist oder war - v.a. wenn er/sie nicht erscheint. Gibt es da eine entsprechende Suchfunktion?
Dr. Cepin hat Sie ja bereits auf das Suchfeld aufmerksam gemacht. Wenn Sie den Patientennamen im Infotext eingetragen haben sollte tomedo diesen Termin auch finden (auch ohne angelegten Patienten). Bei Onlineterminen wird z.B. auch die angegebene Email-Adresse gefunden.
Wenn Sie keinen Patienten anlegen und falls Sie den Namen auch nicht im Infofeld hinterlegen, wo markieren Sie die Zugehörigkeit des Termins?
Also bei uns läuft das trotz Eingabe in den Infotext nicht. Aktuell läuft bei uns noch die Tomedo Version v1.93.0.19 (Wed Jan 27 17:16:29 UTC 2021) - muss ich aktualisieren?
Kommando zurück - wir haben gelernt, dass man dann die Enter Taste drücken muss und tunlichst nicht auf die Lupe drückt, wie das ja sonst üblich ist - es funktioniuert also auch bei unserer Version - Grüße + Dank!