tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo Tomedo-Team!

 

Ich überlege mir, zusätzlich eine mobile Version auf dem iPad anzuschaffen. Gibt es bzgl. Geschwindigkeit und Kapazität ihrerseits eine Empfehlung? Ich würde gerne auch die VPN-Funktion nutzen. Wann soll der Zugriff auf Kalender möglich sein?

Vielen Dank,

P. Raisl
Gefragt von (480 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Dr. Raisl,

generell können Sie jedes iPad ab "iPad 2" benutzen. Die VPN-Funktion kann auch schon benutzt werden. Wenn Sie Hilfe beim einrichten dieser benötigen, können Sie uns auch gerne anrufen und wir vereinbaren einen Termin. Die Kalenderfunktion wird im Laufe von 2016 eingebunden. Derzeit wissen wir aber noch nicht genau wann.

Mit freundlichen Grüßen  

Tony Benke

Beantwortet von (370 Punkte)
0 Punkte
20,220 Beiträge
28,706 Antworten
52,035 Kommentare
35,108 Nutzer