Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Guten Abend,

ich habe seit einigen Tagen ein neues Ipad (Ipad Pro, 13 Zoll M4) mit Apple Pencil Pro.

Plötzlich werden bei den Custom Formularen die Unterschriften nicht mehr gespeichert. Ich kann auf dem Ipad ganz normal auf das Unterschriftenfeld klicken, mit dem Pencil unterschreiben - Unterschrift erscheint auch - also alles ganz normal, sobald ich aber auf speichern gehe ist die Unterschrift wieder verschwunden. Das ist bei sämtlichen Formularen bei allen Unterschriftenfeldern der Fall.

Mit meinem vorherigen Ipad Air hat alles prima funktioniert.

 

Bitte dringend Hilfe, vielen Dank!
Gefragt in Bug von (310 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Problem selbst gelöst! In der App muss bei den Einstellungen statt des normalen Apple Pencils, der Apple Pencil Pro ausgewählt werden. Dann funktionierte es wieder...
Beantwortet von (310 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
20,204 Beiträge
28,690 Antworten
51,975 Kommentare
35,011 Nutzer