tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Kennt sich jemand mit Labor aus? Ich habe bei mehreren Patienten beobachtet, dass manche Laborwerte vom Labor im Laborpanel nicht übernommen werden. Meist ist es das Facharztlabor was ein Tag später übertragenn wird also Werte die in. der Regel eine längere Bearbeitungszeit Brauchen. - Im Labor BROWSER ist der Wert dargestellt also hat das LAbor diesen Wert definitiv auch schon zur Verfügung gestellt aber Tomedo hat ihn nicht....?? Warum??
Gefragt von (11.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

hier möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Support in Kontakt zu treten um für eine Prüfung die weiteren notwendigen Parameter direkt abzustimmen.
 

Vielen Dank und viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10.8k Punkte)
+1 Punkt
20,211 Beiträge
28,698 Antworten
51,998 Kommentare
35,047 Nutzer