Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Folgende Wünsche:

1.Laborbefunde können durch einen Klick über die App oder Mail versandt werden, vielleicht wäre es möglich das ICOn der APP für die Pat. blau einzufärben, die bereits mit derselben verbunden sind?

2. Wenn die Befunde in der APP des Pat. ankommen, erscheint zwar auf dem APP ZEichen eine rote 1, sobald man aber die App öffnet findet keine weitere Navigierung statt, zu finden wären die Befunde unter "Dateien" leider für die Pat. schwer umzusetzen. Hier würde ich mir eine Verbesserung wünschen, vielleicht ein roter Punkt o.ä. im Navigationsmedü der APP, damit die Pat. wissen wo sie suchen müssen.

Viele Grüße!!!
Gefragt in Wunsch von (3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Kohlmeyer,

1. Nehme ich mit.

2. Stand heute differenzieren wir nicht - auch aus Datenschutzgründen - um welche Nachricht es sich handelt, weswegen man auch nicht an die entsprechende Stelle navigiert wird.

Nichtsdestotrotz bespreche es mit dem Team, vielleicht finden wir eine Lösung.

Ich melde mich erneut, sobald ich weitere Infos habe.

Liebe Grüße

Janina Schroth
Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank, das wäre super! Hatte jetzt erst wieder eine etwas verstimmte Patientin, die meinte wir hätten ihr Befunde nicht wie vereinbart zugeschickt. Dabei dachte sie, diese kämen über den Messenger, in Dateien hat sie garnicht nachggeschaut.

Vielleicht wäre es eine möglichkeit gleichzeitig eine Nachricht automatisch zu versenden in der steht das sich das Dokument unter Datein findet...

Viele Grüße
Tickets sind schon angelegt. Ich halte Sie auf dem Laufenden!

Und danke nochmal für die Idee!
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,967 Nutzer