tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo! Homeoffice-Arbeitsplatz steht, aber Drucken in der Praxis funktioniert von außerhalb nicht. Kann mir jemand helfen oder klappt das generell nicht?

Grüße Johannes Stößel
Gefragt von (27.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Habs schon gelöst...danke!
Beantwortet von (27.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo!

Verraten Sie noch wie es zu lösen ist? DANKE!

Viele Grüße,

Dr. Matthias Bauer
Drucker musste nochmal via IP-Adresse eingebunden werden und exakt so benannt werden wie der alte.
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,125 Nutzer