Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Seit dem Jahreswechsel konnten wir den BMP-Plan nicht mehr ausdrucken: es wurde nur "PDFConversionError" gemeldet mit "Offending Command : pdfconf". Nach mehreren Telefonaten mit dem Support konnte der Fehler lokalisiert, aber nicht beseitigt werden: der PDF-Druck via AirPrint, d.h. via WLAN ist nicht möglich.

"Bastler-Lösung": Druck-Ausführung via WLAN an Server+USB  (Drucker XY@Rechner Z).

Hat sonst noch jemand diese Probleme?? Laut Tomedo-Support ist in GOOGLE dieser Fehler nicht gemeldet....
Gefragt von (11.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Problem erkannt- Problem noch nicht gebannt: Die beschriebene Störung tritt nur bei einigen wenigen Patienten auf, und zwar wenn die Datenfelder "zu umfangreich" sind.

Beispiel: bei allen Fremd/Facharztverordnungen wird dies auch bei der Dosierung so im Tomedo-Plan im Feld Dosierung (das mit dem Bleistift) vermerkt: "1-1-1 Verordnung Facharzt".

Beim Aufruf dem BMP kommt die folgenden Fehlermeldung:

"Einige Datenfelder wurden für den BMP umgewandelt. Bitte überprüfen Sie kurz die Datenfelder auf ihre Korrektheit". Hier scheint es zur Datenkonfusion zu kommen, die aber nur beim Druck via AirPrint auftritt.
Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte
20,161 Beiträge
28,633 Antworten
51,902 Kommentare
34,804 Nutzer