tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ich habe heut morgen das update aufgespeilt, nun können wir die Texte von bereits ausgestellten Überweisungsscheinen nicht mehr lesen, d.h. in der Akte ist z.B. nur noch zu lesen Überweisungsschein: Nuklearmedizin. Der Auftrag oder sonstiges ist nicht mehr zu lesen.
Gefragt von (450 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Wie telefonisch besprochen handelt es sich bei den Überweisungsscheinen mit fehlenden Informationen um Überweisungen, die beriets vor der Umstellung auf Tomedo erstellt wurden. Diese werden nur als Text übernommen (und nicht al Formular). Daher lassen sich aus diesen keine weiteren Informationen ziehen.
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
20,215 Beiträge
28,702 Antworten
52,011 Kommentare
35,071 Nutzer