Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Ich habe aktuell V. 116-s554 des Servers. Seit dem letzten update ist die Seitenleiste verschwunden, in der ich zwischen Backup und Update usw. umschalten konnte! D.h. aktuell kann ich keine weiteren Aktionen machen als das (eingestellte) Backup bearbeiten.

Gefragt in Bug von (550 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Gärber,

ich vermute hier ein Darstellungsproblem. Wenn Sie im tomedo-Client unter Admin -> Serveradresse ändern klicken, können Sie den Button „Servertools im Standardbrowser öffnen“ klicken. Sie können dann Ihre Server-Tools direkt im Browser bedienen. Wenn die Navigationsleiste dort auch fehlt, ist meine Empfehlung erstmal ein Neustart ihres Servers (also des Rechners) durchzuführen. Sollten die Probleme anhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (18.1k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Vielen Dank für den Tipp mit der Anzeige über den Browser! Nach einem Tomedo-Server-Update ist jetzt wieder alles da:-)
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,888 Nutzer