Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Bei einem Arbeitsplatz funktioniert auf einmal das Anrufen des Patienten über das Telefon Symbol in der Kartei nicht. Wir benutzen eine Starfache Anlage und bei den anderen Arbeitsplätzen gibt es keine Probleme mit der Funktion. Weiß jeman welche Einstellung betroffen sein kann?
Gefragt in Frage von (2k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,160 Beiträge
28,632 Antworten
51,902 Kommentare
34,796 Nutzer