tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
wenn ich über die Starface anlage faxen möchte, bekomme ich den Fehler Fax Profil nicht gefunden.

Was könnte ich denn da tun ?

Danke
Gefragt in Frage von (360 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrte Frau Neitz,

wenn es drängt, würde ich empfehlen direkt den Support zu kontaktieren, damit man das ordentlich diagnostizieren kann. Wir bräuchten da in jedem Fall mehr Details, ging es denn und dann auf einmal nicht mehr? was haben Sie ggf. vorher gemacht?

Ergänzung:

In Rücksprache mit unserem Support und den Entwicklern empfehle ich Ihnen sich direkt an Starface oder ihren Starface-IT-Partner zu wenden, wir haben hier nur einen sehr begrenzten Einfluss auf die Profile und Software und können Ihnen deshalb nur bedingt weiterhelfen.
Beantwortet von (14.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Sehr geehrte Frau Dr. Neitz,

im tomedo ist der Drucker, der das Starface Fax Gerät benutzt nicht angelegt oder dieser Eintrag ist in den Arbeitsplatzdruckeinstellungen nicht mit dem Fax verbunden.

Mit bestem Gruß

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,019 Kommentare
35,081 Nutzer