Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

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Aber, es gibt Mitarbeiterinnen (MFA), die über Ihr Kürzel befüllen können und andere MFA nicht...  Gibt es eine Einstellung in der Rechteverwaltung?
Gefragt in Frage von (240 Punkte)
–1 Punkt

2 Antworten

Hallo Herr Pester,

was genau meinen Sie? Können die MFA die ePA sehen (die Tabelle) und nicht befüllen oder haben die MFA generell keinen Zugriff auf die ePA? Es könnte sein, dass die MFA den falschen TI-Kontext haben und damit nicht auf die richtige SMCB zugreifen.

Viele Grüße
Beantwortet von (3.7k Punkte)
0 Punkte
Ich muss mich auch korrigieren... es können ALLE MFA die Akte befüllen und das auch bei allen Kassen... was aber nicht funktionierte war das Befüllen aus dem Laborformular heraus...
Hallo Herr Pester,

bisher gibt es keine Einstellungen zur ePA in der Rechteverwaltung. Welche Meldung taucht denn auf bzw. an welcher Stelle kommen die MFA nicht weiter?

Mit freundlichen Grüßen

Jacqueline Geis
Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
sehr geehrte Frau Geis,

 

hatte es eine Spalte höher schon versucht zu klären....   es liegt mit großer Wahrscheinlichkeit NICHT an fehlenden Rechten - alle MFA können die ePA befüllen. Was nicht klappte war das direkt Einfügen in die ePA aus dem Laborformular heraus - ging gut, bis zum Punkt der Metadateneingaben, dann ging es aber nicht in die ePA über.

 

MFG

FP
Sehr geehrter Herr Pester,

bitte entschuldigen Sie die doppelte Antwort. Ich hatte die Seite nicht aktualisiert und nicht gesehen, dass mein Kollege bereits geantwortet hatte.

Bekommen Sie hier eine Fehlermeldung oder eine Hinweismeldung oder passiert einfach nichts? Es gibt aktuell einen Fehler beim Hochladen von Aktenanbieterseite. D.h. der Aktenanbieter akzeptiert das Dokument (die PDF/A) nicht. Jedoch zeigt tomedo den Fehler nicht an. Dieser Anzeige-Bug ist ab v1.154.0.29 behoben. Gegebenenfalls könnte dies die Ursache des Problems sein.

Überprüfen Sie gegebenenfalls auch einmal beim Hochladen das Erstelldatum, welches hier genommen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Jacqueline Geis

Liebe Frau Geis!

Gehört der "Soap operation" Fehler auch in diese Kategorie? Siehe hier.

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