Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
So wie ich die Informationen der Kassenärztlichen Bundesvereinigung zur EPA verstanden habe, ist die elektronische Patientenakte ab dem 29.04. für die behandelnde Praxis freigegeben, sobald die Karte gesteckt wurde. Das ist bei uns bisher definitiv nicht der Fall. Lediglich bei Patienten, die ihre ePA aktiv freigegeben haben, kann ich die EPA befüllen. Ist das so gewollt oder gibt es eine Einstellung, die ich irgendwo ändern muss, dass automatisch die EPA freigeschaltet wird?
Gefragt in Frage von (920 Punkte)
–1 Punkt
Hallo, habt ihr in den Einstellungen auf ePA 3.0 eingestellt? Danach ging es bei uns

Lg

1 Antwort

Hallo Herr Schemmann

bei uns funktioniert es tadellos. Ich gebe jeden morgen die Komfortsignatur ein und habe als Admin unter Tomedo-Einstellungen-Praxis-Kartei  "ePa Stufe 3" aktiviert.

Ggf. danach den Server neu starten.

Beste Grüße

Gerald Freier
Beantwortet von (930 Punkte)
+1 Punkt
3.0 ist seit dem 29.04. eingeschaltet. Bin allerdings nicht sicher, ob der Server neu gestartet wurde. Vielen Dank für den Tipp. Prüfe ich nach Praxisschluss. Vielen Dank.
20,161 Beiträge
28,633 Antworten
51,902 Kommentare
34,803 Nutzer