Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Liebes tomedo-Team,

lässt sich die Synchronisation der Terminarten im OTK2 manuell anstoßen? Bei uns gibt es im OTK2 Terminarten, die in tomedo geändert wurden, die Änderungen allerdings nicht im OTK angekommen sind.

Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht
Gefragt in Frage von (2.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Schacht,

Im Zweifelsfall kann man die Synchronisation durch das de- und reaktivieren des Kontos in der Instanzkontenverwaltung anstoßen.

Eigentlich sollte das aber nicht nötig sein. Welche Änderungen an der Terminart werden bei Ihnen nicht synchronisiert?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (28.2k Punkte)
0 Punkte

Hallo Herr Ringling,

ich habe aktuell 1 unsynchronisierten Eintrag im OTK.

Wir hatten bei dieser Terminart die Limitierungen gelöscht.

Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht

Hallo Herr Ringling,

es brauchte wohl nur ein wenig Zeit, jetzt läuft alles wieder, wie es soll.

Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,905 Nutzer