Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr.

Wir kriegen unseren Homeoffice Client nicht geupdatet.

Nach 100% kommt eine Fehlermeldung , dass der Client nicht geupdatet werden konnte (timeout) .

Komischerweise konnte man im OpenVPN schön sehen, dass die Datei mit 5mbit konstant gezogen wurde.

Gibt es einen Weg den Client per Hand zu aktualisieren? Den neuen Client runterladen und auf dem Homeoffice rechner ausführen?

Unsere Kollegin im Homeoffice kann nun keine Medikamente verschreiben, weil das Auto-Client-Update das Programm auf dem Rechner im Semi-Zustand versetzt hat.

Viele Grüße,

Schäfer
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1 Antwort

Sie können versuchen, die aktuelle tomedp-App manuell via Webbrowser herunterzuladen und auf dem Rechner austauschen.

http://IhreServerAdresse:8080/tomedo_live/filebyname/serverinternal/tomedo.app.tar
Beantwortet von (75.4k Punkte)
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