Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?
Teilen Sie es uns mit!
Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben
Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo, wie kann ich über den OTK gebuchte Neupatienten-Termine in der Kalenderübersicht visualisieren, so dass ich sie auf einen Blick erkennen kann? Mir würde ein * ganz links reichen..
es gibt bisher kein gesondertes Kürzel oder eine andere Einstellung, die Neupatienten gesondert hervorhebt.
Was an dieser Stelle verwendbar wäre, ist das Kürzel %P für die Patienten-ID. Dann sind Neupatienten genau die, wo links keine Nummer steht. Wäre diese Lösung zufriedenstellend?
Wir haben verschiedene Ressourcen für Bestands- und Neupats und haben zusätzlich auch die Terminarten entsprechend farblich differenziert (rote Schrift bei Neupats, schwarze Schrift bei Bestandspats) - so sehen wir direkt, ob der/die Pat neu ist.