Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?
Teilen Sie es uns mit!
Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.
Hallo, wie kann ich über den OTK gebuchte Neupatienten-Termine in der Kalenderübersicht visualisieren, so dass ich sie auf einen Blick erkennen kann? Mir würde ein * ganz links reichen..
es gibt bisher kein gesondertes Kürzel oder eine andere Einstellung, die Neupatienten gesondert hervorhebt.
Was an dieser Stelle verwendbar wäre, ist das Kürzel %P für die Patienten-ID. Dann sind Neupatienten genau die, wo links keine Nummer steht. Wäre diese Lösung zufriedenstellend?
Wir haben verschiedene Ressourcen für Bestands- und Neupats und haben zusätzlich auch die Terminarten entsprechend farblich differenziert (rote Schrift bei Neupats, schwarze Schrift bei Bestandspats) - so sehen wir direkt, ob der/die Pat neu ist.