tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Die Anzeige der zu vidierenden Dokumente ist chaotisch - ebenso Laborliste . siehe screenshots ... lauter Vidieraufforderungen bei leeren Listen..

Gefragt in Bug von (11.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

ist hier genau das gleiche - die angebenen zahlen stimmen nicht. weder in der übersicht, noch in der vidierliste. etwas mühselig...

Beantwortet von (660 Punkte)
0 Punkte

Es gibt einen Bug bei dem Zählen von zu vidierenden Laboreinträgen, siehe z.B. auch https://forum.tomedo.de/index.php/82197/unvidierbare-befunde-in-vidierliste. Wir arbeiten an einer Lösung dafür.

Beantwortet von (4k Punkte)
0 Punkte

Dann ist ja alles klar - hätte ich das gewußt hätte ich nicht gemeckert blush

Wäre vll gut so eine ....BUG IN ARBEIT... Liste zu haben wo man reinschaut und bescheid weiß ...

Das wollte ich auch anmerken. Wenn ich auf "angeforderte Vidieraufträge" klicke und dann unten auf "Einträge laden, die vor mehr als einem Monat angefordert wurden" kommen folgende 2 Systemfehler Pop-Ups: Gibt es da einen Zusammenhang? Ich kann den Vidierer nirgends zuordnen.

20,223 Beiträge
28,707 Antworten
52,048 Kommentare
35,121 Nutzer