tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Mir ist gerade eben folgender Fehler aufgefallen:

Karteikarte offen von Patientin A. Sie stellt eine Frage zu ihrem Ehemann Pat B. Der Ehemann wird über den Familienbezug rechts oben aufgerufen. Frage geklärt. Karte wieder geschlossen.

Die einzige offene Karte ist Patientin A. Jetzt schicke ich eine Nachricht zur Anmeldung und klicke unten auf den Patienten Bezug und dort steht aber jetzt Patient B. Das bitte fixen.
Gefragt in Bug von (39.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Wird in v1.140 korrigiert.
Beantwortet von (75.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
20,219 Beiträge
28,705 Antworten
52,027 Kommentare
35,096 Nutzer