Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Seit kurzem stürzt der Client ab, wenn ich mir in der patientenkartei ein bereits erstelltes Rezept anzeigen lassen will!
Gefragt in Bug von (550 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Nutzen Sie macOS Ventura und die client-Version v1.122.0.12/13/14. Wenn ja, führen Sie bitte ein tomedo-Update auf v1.122.0.15 durch.
Beantwortet von (75.4k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Der Bug ist mit Intel Server und Client in der neuesten Progammversion mit dem neuesten Betriebssystem nicht reproduzierbar. Bitte bei solchen Bugs mehr Einzelheiten zu verwwendetem OS, Prozessortyp und Programmversion. Grüße aus dem verreiften Harz
Beantwortet von (3.4k Punkte)
+1 Punkt
20,159 Beiträge
28,632 Antworten
51,893 Kommentare
34,779 Nutzer